Wir suchen Dich!

Werde Teil des Ölfreunde Teams

Wir sind ein Familienunternehmen in Thiergarten, Beuron im Naturpark Obere Donau.

Regionalität und Qualität verbinden Die Ölfreunde gekonnt in leckeren Ölen, ganz ohne Schnickschnack. Darauf bin ich besonders stolz, ebenso wie auf mein tolles Team, welches mir neben der Schule und dem Ölpressen den Rücken stärkt.

Da wir mit unserem Geschäft haufenweise zu tun haben, suchen wir Unterstützung. Solltest Du Lust auf ein cooles Team haben, dann bewirb Dich doch gerne auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Deine Karriere bei den Ölfreunden

Komm in unser Team

Stellenanzeigen

Starte bei uns durch mit deinem Traumjob in unserem Öliversum

  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob

Ausbildung & Studium

Beginne deine #omegaleckere Karriere bei den Ölfreunden

  • duales Studium
  • Ausbildung
  • Werkstudent

Worauf wartest Du noch?

Sende Deine Bewerbung an:
info@dieoelfreunde.de oder ruf an unter 07570 666

Werde ein Ölfreund!

Bestimmt möchtest Du wissen in was für einem Team Du arbeiten würdest, oder?

Keine Sorge wir sind total nett und legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsverhältnis. Aktuell besteht unser Team aus meiner Mama Yvonne und meinem Papa Jürgen, außerdem machen Oma, Opa, meine zwei Onkel und mein kleiner Bruder Hannes unser nettes Team komplett. Aber natürlich hoffen wir auch Dich bald Teil des Teams nennen zu dürfen.

Bestimmt hast Du schon entdeckt, dass wir ein Familienunternehmen sind. Solltest Du Dich also für die Arbeit bei uns entscheiden (was uns natürlich riesig freuen würde), dann wirst Du merken, dass es bei uns keine Ranglisten gibt. Wir sind ein Team und so wollen wir auch arbeiten - als Team.

Du hast Fragen?
Ruf uns gerne an unter 07570 666